A. H.
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Leider herrschen hier sehr schlimme Zustände.
Das Personal ist überwiegend nett und freundlich. wenn was gebraucht wird, bekommt man dies auch, aber nur auf Nachfrage.
Patienten werden Stunden lang in ihren nassen Betten liegen lassen, auf Nachfrage wurde das Bett abgezogen, alleine kam das Personal hier nicht drauf dies zu tun.
Wenn hier Patienten keine Angehörigen haben, die den ganzen Tag vor Ort sind, möchten wir uns gar nicht vorstellen was hier dann passiert.
Der Stationsleiter vom Wohnbereich 3 im 2. Stock ist völlig überfordert und weiß in keinster Weise, was sich über den Tag verändert hat am Patienten. Er hat auch behauptet dass es kein Essen gibt für unseren Angehörigen, dies konnten wir zurück weisen, da abends um 20 Uhr noch der Rest Essen von mittags stand, dies wurde ihm gezeigt, daraufhin bekamen wir sie Aussage, heute abend wären zu wenige Essen aus der Küche gekommen. Die Parienten, die dann nicht nachfragen können bekommen dann eben nichts. Als wir uns daraufhin beschwert hatten, bekamen wir einen Brei. So zieht sich das leider durch die ganze Station.
Die Dienstleitung wurde direkt eingeschaltet und Beschwerde eingereicht.
Wir kann es sein, dass jemand Stationsleiter werden kann, der nicht einmal weiß, was wer zu trinken oder essen bekommt, welche Medikamente verabreicht werden müssen oder wie es dem Patienten überhaupt geht. Wird hier überhaupt eine Übergabe gemacht und besprochen, was über den Tag war.
Es ist uns, wir auch anderen, siehe Bewertungen, unverständlich, wie man hier mit kranken Menschen umgeht. Einzelne Mitarbeiter sind sehr bemüht, aber das ist leider nicht ausreichend ,da diese ja leider auch nicht 7 Tage bei der Arbeit sein können.
Es ist sehr traurig und schmerzvoll mit anzusehen.
In der Hoffnung, daß unsere Beschwerde bei der Dienstleitung etwas bewirkt hat, sollten schnellstmöglich Veränderungen eingeleitet werden.