ZAR Mannheim Zentrum für ambulante Rehabilitation - Mannheim

Adresse: Auf dem Sand 75-77, 68309 Mannheim.
Telefon: 06213289960.
Webseite: zar.de
Spezialitäten: Rehaklinik, Ergotherapeut, Physiotherapeut, Physiotherapiezentrum.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 127 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von ZAR Mannheim Zentrum für ambulante Rehabilitation

ZAR Mannheim Zentrum für ambulante Rehabilitation Auf dem Sand 75-77, 68309 Mannheim

⏰ Öffnungszeiten von ZAR Mannheim Zentrum für ambulante Rehabilitation

  • Montag: 08:00–20:00
  • Dienstag: 08:00–20:00
  • Mittwoch: 08:00–20:00
  • Donnerstag: 08:00–20:00
  • Freitag: 08:00–19:00
  • Samstag: 08:00–12:00
  • Sonntag: Geschlossen

Das ZAR Mannheim Zentrum für ambulante Rehabilitation ist eine Rehaklinik, die sich auf Ergotherapie und Physiotherapie spezialisiert hat. Die Einrichtung befindet sich in der Adresse Auf dem Sand 75-77, 68309 Mannheim und ist unter der Telefonnummer 06213289960 erreichbar. Die Klinik ist rollstuhlgerecht zugänglich und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang, Parkplatz und WC.

Die Website des ZAR Mannheim finden Sie unter zar.de/mannheim. Das Zentrum bietet verschiedene Leistungen an, darunter Ergotherapie, Physiotherapie, und ist ein Physiotherapiezentrum.

Es ist erwähnenswert, dass das Unternehmen 127 Bewertungen auf Google My Business hat, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4/5, was auf eine positive Erfahrung der Patienten hindeutet.

Die ZAR Mannheim Zentrum für ambulante Rehabilitation ist eine empfehlenswerte Einrichtung für alle, die eine qualitativ hochwertige ambulante Rehabilitation benötigen. Das Zentrum ist aufgrund seiner rollstuhlgerechten Ausstattung und seiner Expertise in Ergotherapie und Physiotherapie eine hervorragende Wahl für alle, die eine individuelle und persönliche Betreuung suchen.

Wir empfehlen Ihnen, die Website des Zentrums zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und sich über die verfügbaren Leistungen zu informieren. Kontaktieren Sie das ZAR Mannheim Zentrum für ambulante Rehabilitation über ihre Website und vereinbaren Sie einen Termin für eine individuelle Beratung. Wir sind sicher, dass Sie von der professionellen und freundlichen Betreuung begeistert sein werden.

👍 Bewertungen von ZAR Mannheim Zentrum für ambulante Rehabilitation

ZAR Mannheim Zentrum für ambulante Rehabilitation - Mannheim
Angelina W.
1/5

seit Juli 2024 bis September 2024 habe ich wiederholt vergeblich versucht habe, einen Termin bei Ihnen zu vereinbaren.

Leider musste ich feststellen, dass ich dabei immer wieder vertröstet wurde.

Zunächst war angeblich alles ausgebucht, dann erhielt ich die Information, dass sie krank seien, und zuletzt hat man es nicht hinbekommt, mich anzurufen obwohl ich mehrfach geschrieben habe wann ich immer erreichbar bin. Telefonisch ist auch so gut wie nie jemand erreichbar. Es ist wirklich nicht schön wie das abgelaufen ist.

Diese ständigen Verzögerungen und die mangelnde Kommunikation sind für mich äußerst frustrierend.
Ich hatte gehofft, dass Ihr Service kundenfreundlicher gestaltet ist, doch leider habe ich bis heute keinen Termin und auch keinen telefonischen Rückruf erhalten.

Es ist für mich nicht nachvollziehbar, wie man in einer solchen Situation nicht in der Lage ist, einen Kunden zeitnah zu betreuen oder auch nur anzurufen. Finde ich sehr schade und ist von meiner Erfahrung her somit nicht zu empfehlen.

ZAR Mannheim Zentrum für ambulante Rehabilitation - Mannheim
A. O.
1/5

Zunächst ist die Kollegin die, die Nachsorge bearbeitet in Urlaub, dann soll man 3 Wochen warten, bis sich die Kollegin meldet, die dafür zuständig ist und zum Schluss sind es dann nicht 3 Wochen sondern 6 Wochen bevor man einen Termin dort bekommt einmal und nie nie wieder !
Was ist das nur für ein Laden ?
Ich Ihnen meinen Namen Nein solange wie Sie gebraucht haben !

ZAR Mannheim Zentrum für ambulante Rehabilitation - Mannheim
Sonja W.
5/5

Nach 2 Monaten EAP (erweiterte ambulante Physiotherapie) im ZAR Mannheim nach einer Knie-OP im August hatte ich heute meine letzte Behandlung.
Von der Aufnahme bis zum letzten Tag bin ich sehr zufrieden.

Physiotherapie: Die Therapeut:innen, die ich kennengelernt habe waren sehr emphatisch, freundlich und kompetent. Besonders gefallen hat mir die Tatsache , dass bei 40 Behandlungen in 2 Monaten weit über 30 mal der gleiche Therapeut zugeteilt war 😉 🤭 😇. Großes Lob an die Terminkoordinator:innen👍🏼
Als Patientin fühlte ich mich Ernst genommen und hatte stets das Gefühl, dass die Genesung und der individuelle Fortschritt im Mittelpunkt steht.

Trainingsfläche: Es gibt viele Geräte und auch zu Stoßzeiten muss man nicht lange Warten. Die Sporttherapeut:innen sind sehr nett, geduldig und hilfsbereit und werden nicht müde alle Fragen zu beantworten.

Cafeteria: Hier gibt es eine Wasserstation, an der man sich kostenlos bedienen kann mit stillem oder gesprudeltem Wasser. Toller Service und mega nachhaltig. Gegen kleines Geld gibt es sehr leckeren Kaffee, den man zum Beispiel dann genießen kann, wenn es doch mal ein bisschen voller ist.

Fazit: Wenn mal wieder Reha, dann ZAR und weil es so schön war, bin ich jetzt stolze Besitzerin einer Jahresmitgliedschaft👍🏼

ZAR Mannheim Zentrum für ambulante Rehabilitation - Mannheim
Anonym
3/5

Physiotherapeuten sind super nett, aber da geht nie jemand dran wenn man anruft. Man muss zum absagen 24h vorher Bescheid sagen und anrufen, dann geht keiner ran und es wird einfach aufgelegt

ZAR Mannheim Zentrum für ambulante Rehabilitation - Mannheim
A W.
2/5

Leider nicht das, was ich mir erhofft hatte.
Schnippische Mitarbeiter, Massenabfertigung.
Lediglich die Ärztin und das Küchenpersonal waren 1A.
Fahrdienst hat auch nur teilweise geklappt zuverlässig.

ZAR Mannheim Zentrum für ambulante Rehabilitation - Mannheim
World T.
2/5

Für was gibt es Mitarbeiter am Empfang, wenn diese überhaupt nicht hilfreich sind. Sie haben keine Antworten zu egal welchen Frage. Immer wieder wird man auf „schreiben sie eine e-mail“ verwiesen. Versteh ich nicht. Man geht persönlich hin, um etwas zu regeln und wird heim geschickt, um eine email zu schicken. Macht Null Sinn.
Aber beim Geld abbuchen ist das ZAR sehr schnell!!! Wenn man dann wissen will, für welchen Kurs abgebucht wurde, ist auch hier die Antwort: Schreiben sie eine email.!!!! Hauptsache, es stehen 3 Mitarbeiter herum am Empfang zum persönlichen Quatschen. Zeit für Patienten, die bezahlt haben, hat man nicht.
Ich muss hinzufügen, dass ich tatsächlich mehr als eine Email geschrieben habe, aber keine Antwort bekommen habe. Aber: ich soll heim gehen und nochmal eine email schreiben. Total unprofessional.

ZAR Mannheim Zentrum für ambulante Rehabilitation - Mannheim
Kev S.
5/5

Ist nur zu empfehlen. Ich bin grad in der EAP Behandlung und muss sagen Kamm sehr schnell an Termine und die Physiotherapeuten sind alle echt klasse. Sie gehen auf den Patienten vollkommen ein Mann kann sie vieles fragen und selbst wenn man etwas hatt irgendwo schmerzen oder Ähnliches einfach nur denen sagen und sie nehmen sich auch mal 5 Minuten länger Zeit für sich und schauen sich das Problem an und geben Ratschläge was man am besten dagegen machen kann oder erklären dir auch sehr verständlich alles worauf man so achten kann. Bin wegen meinem unter Arm dort und habe Fragen zum joggen gestellt und sie haben meine Waden sich genau mal angeschaut und Zeit genommen mir viele Typs und Übungen zu zeigen um Verhärtungen aus dem Weg zu gehen und die Waden zu stärken. Könnte ich mehr Sterne geben würde ich dies tun. Note 1+*

ZAR Mannheim Zentrum für ambulante Rehabilitation - Mannheim
R-G. T.
2/5

War im April in Ambulanter Reha dort. Anmeldung war gut, Physiotherapeuten ja ok , man wird zum Teil (nicht von allen) nicht als Behinderter bzw Kranker Mensch wahrgenommen sondern wie soll ich sagen du kommst zum Training.
Die Ergometer waren teilweise ganz schön veranzt. Die Vorträge ja waren gut, aber auf die meisten nicht anwendbar. Alles in allem OK. Nicht OK ist die sogenannte Nachsorge , falsch kommunizieren und die Schuld bei den Patienten suchen. Aha so macht man das. Habe per Mail und per Telefon versucht denen klar zu machen wie es sich verhält, doch weit gefehlt, lesen und verstehen sollte man doch erwarten können. Nochmals wir sind die Patienten auch ältere Patienten. Nicht alles was von dort kommt wird auch gleich verstanden bzw man muss ständig nachfragen wenn man was nicht verstanden hat. Ergo etwas mehr Verständnis für uns Patienten. Ihr macht das täglich und das Woche für Woche Monat für Monat. Mal zu Herzen nehmen. Bin jetzt Mal gespannt was mir noch erzählt wird. To be Contenue......
Tja das ging ja schnell , Stur und Verbort 1 Stern Abzug . Dann halt nicht werde mich an die DRV wenden. Nie wieder Auf dem Sand.

Go up