Textilpflege Bachert - Heddesheim

Adresse: Schulstraße 1A, 68542 Heddesheim, Deutschland.
Telefon: 620343192.
Webseite: textilpflege-bachert.de
Spezialitäten: Chemische Reinigung.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 22 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

📌 Ort von Textilpflege Bachert

Textilpflege Bachert Schulstraße 1A, 68542 Heddesheim, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Textilpflege Bachert

  • Montag: 09:00–12:00
  • Dienstag: 09:00–12:00, 15:00–18:00
  • Mittwoch: Geschlossen
  • Donnerstag: 09:00–12:00
  • Freitag: 09:00–12:00, 15:00–18:00
  • Samstag: 10:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

Das Unternehmen "Textilpflege Bachert" ist ein Spezialist für chemische Reinigung und befindet sich an der Adresse "Schulstraße 1A, 68542 Heddesheim, Deutschland". Sie können das Unternehmen telefonisch unter 620343192 kontaktieren. Die Website des Unternehmens lautet textilpflege-bachert.de.

Mit einer Erfahrung von mehreren Jahren bietet das Unternehmen hochwertige Reinigungsdienstleistungen für verschiedene Textilien. Die Spezialität des Unternehmens liegt in der chemischen Reinigung, die eine gründliche und schonende Reinigung von empfindlichen Textilien ermöglicht. Das Unternehmen verfügt über modernste Reinigungstechnologien und -geräte, die eine schnelle und effektive Reinigung gewährleisten.

Das Unternehmen "Textilpflege Bachert" ist bekannt für seine hohe Kundenzufriedenheit. Auf Google My Business hat das Unternehmen 22 Bewertungen erhalten, die eine durchschnittliche Bewertung von 3.3/5 ausmachen. Kunden schätzen die Qualität der Reinigungsdienstleistungen, die Freundlichkeit des Personals und den schnellen Service.

Die Lage des Unternehmens ist ideal, da es sich in der Nähe des Stadtzentrums von Heddesheim befindet. Es ist bequem mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Das Unternehmen verfügt über ausreichend Parkplätze für Kunden, die mit dem Auto anreisen.

Wir empfehlen Ihnen, das Unternehmen "Textilpflege Bachert" für alle Ihre Reinigungsbedürfnisse in Betracht zu ziehen. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Reinigungsdienstleistungen, von der chemischen Reinigung bis hin zur Pflege von empfindlichen Textilien. Mit seinem modernen Equipment und seinem erfahrenen Personal ist das Unternehmen in der Lage, Ihre Textilien gründlich und schonend zu reinigen.

Wenn Sie weitere Informationen über das Unternehmen wünschen, besuchen Sie bitte seine Website textilpflege-bachert.de. Hier finden Sie weitere Informationen über die Dienstleistungen des Unternehmens, seine Öffnungszeiten und Kontaktdaten. Wir sind sicher, dass Sie mit den Dienstleistungen des Unternehmens "Textilpflege Bachert" sehr zufrieden sein werden.

👍 Bewertungen von Textilpflege Bachert

Textilpflege Bachert - Heddesheim
Malik Özipek
2/5

Ich habe meine Jacke zur Reinigung dort abgegeben . Allerdings wurde sie nicht richtig gereinigt. Trotzdem wollte man den vollen Preis dafür. Nie wieder werde ich meine Jacke dort zur Reinigung abgeben. Die hätte ich auch selber waschen können so wie ich sie zurückbekommen habe. Es wird viel versprochen , allerdings ist die Reinigung eine Durchschnittsreinigung die jeder selbst durchführen kann. Gut das ich nicht noch mehr zur Reinigung abgegeben habe. Sonst hätte ich einiges an Geld verschwendet.

Textilpflege Bachert - Heddesheim
Natascha Haag
1/5

Ich habe weiße Leinen Tischdecken abgegeben. Ich hab die schlechten Bewertungen gelesen, dachte aber, sind doch nur Tischdecken. Zum einen hab ich sie in Taschen, die ich nicht zurück bekommen habe abgegebene und sie sagte auch ich soll es unbedingt drin lassen und ich wurde auch schief angesehen, als ich danach gefragt hab. Naja ich hab dann andere bekommen. Soweit oke.
Die Tücher hab ich auch schon selbst mehrmals mit Vanish gewaschen, nach Anlässen. Immer alles gut. Ich hab mich aber dazu entschieden für eine Freundin, sie von der Reinigung waschen und Mangeln zu lassen, damit sie für ihre Hochzeit sich richtig schön glatt sind.
Über 50% kamen verfleckt zurück, und ja das ist ja schön dass ihr drauf schreibt, dass das Zeug noch Flecken hat, aber ich meine es waren weniger als ich sie abgegeben hab. Vielleicht bin ich auch verwöhnt aber bei unserer Reinigung früher hat der Herr solange versucht was raus zu bekommen bis es weg war. Und man bekommt es Kommentlos einfach zurück. Einfach in die Waschmaschine stopfen hätte ich es auch selbst gekonnt. Glatt gebügelt war es auch nicht richtig. Und dafür dann 60 Euro hinlegen finde ich schon hart, vor allem wenn es auch noch 2! Wochen dauert.
Also ne da fahr ich lieber ne Stunde in die Heimat und geb es da ab. Kostet auch nur die Hälfte, da ist der Sprit auch wieder drin.

Textilpflege Bachert - Heddesheim
Jasmin Huppatz
1/5

Absolut nicht zu empfehlen!!!!!!!!
Ich habe mein teures und wunderschönes Hochzeitskleid dort reinigen lassen und danach war eine Perlenkette ab, die sich jetzt immer mehr ablöst.
Nach Reklamation in der Reinigung, wurde mir gesagt, dass keine Garantie besteht und mein Mann bei der Abgabe, dies auch sicher unterschrieben habe. Das wusste die Dame aus der Reinigung selbst nicht mal genau, angeblich hätte mein Mann es bei der Kollegin abgegeben, was aber nicht stimmt. Er hat es bei ihr selbst abgegeben und jedoch nie etwas zum unterschreiben vorgelegt bekommen. Auch im Gespräch mit der Hauptfiliale in Mannheim kein Entgegenkommen!
Ich kann diese Reinigung nicht weiterempfehlen. In meinem zweiten Hochzeitskleid hängen trotz Reinigung noch vertrocknete Grashalme unten im Stoff.
0 Sterne, wenn es 0 Sterne geben würde!

Textilpflege Bachert - Heddesheim
K Z
1/5

Wie hier mit berechtigten Reklamationen umgegangen wird, ist unvorstellbar.
Ich hatte 2 neue, ungetragene Kleider für die standesamtliche Trauung am Freitag, 30.08.und Hochzeit am Samstag, 31.08.19 in dieser Reinigung. Abgeholt haben wir die Kleider am Donnerstag, 29.08.19 abends, zu Hause ausgepackt, beide Kleider waren zusammen in einer Plastikfolie eingepackt.Beim Auspacken seh ich das beide Kleider beschädigt sind. Bei einem Kleid war der Haken am Nacken aufgebogen, das er wie eine Nadel am anderen Kleid einen Faden von ca. 5 cm gezogen hat, natürlich auf der Vorderseite. Es wäre einfach durch das Schließen oder Abkleben der Haken zu verhindern gewesen.
Am Freitag, 30.08. um 08:30 Uhr habe ich die 2 Kleider vor Ort reklamiert, hier wurde mir unterstellt, das es sein kann, das ich selbst für den Schaden verantwortlich sei, was für eine Unverschämtheit! Die Angestellte sagte, ich soll Anfang nächster Woche direkt beim Chef in Mannheim anrufen, auf Nachfrage, ob die Kleider nicht früher repariert werden könnten, da ich sie ja für die Hochzeit brauche, bekam ich zur Antwort: "Nein auf keinen Fall, die müssen ja nach Mannheim geschickt werden. "
Mir blieb jetzt nur ein neues Kleid zu kaufen übrig. Am Montag, 02.09.19 bin ich in die Reinigung, da mir die Dame eine falsche Visitenkarte mitgegeben hatte, diese sagte mir dann die Kleider waren schon am Freitagabend da gewesen. Es ist echt sehr unprofessionell, sich noch nicht mal die Telefonnummer vom Kunden zu notieren, um in so einem Fall Kontakt aufzunehmen. Dann habe ich den Chef angerufen, am Dienstag, 03.09.19, er war freundlich und wollte sich darum kümmern und mich im Laufe der Woche zurückrufen, was nicht passierte.
Ich habe mehrfach versucht ihn zu erreichen, leider vergebens.
Heute, 10.09. habe ich ihn endlich erreicht und er rief mich nach Rücksprache mit der Versicherung zurück, es gibt keine Erstattung von irgendwas...ich habe jetzt 3 Kleider, wovon ich 2 praktisch umsonst gekauft habe, da dieses Jahr auch kein Anlass mehr ist diese zu tragen. KEIN ENTGEGENKOMMEN !!!!!
Ich kann diese Reinigung NICHT EMPFEHLEN!!!! Ebensowenig natürlich auch die Filiale in Viernheim und die Hauptfiliale in Mannheim, denn es wird alles in Mannheim gereinigt!!!

Textilpflege Bachert - Heddesheim
Swetlana Schmidt
1/5

Ich habe vor 2 Wochen eine Daunenjacke zur Reinigung gebracht. Eigentlich nichts kompliziertes, möchte man meinen.
Die Jacke hatte keine Flecken, lediglich die üblichen Verunreinigungen am Ärmelrand und am Kragen, jedoch keine Flecken!
Da ich der Dame von der Reinigung gezeigt habe, wo die Verunreinigungen sind, habe ich die Ärmel explizit gezeigt und gedreht. Und es waren keine Flecken drauf. Zumal die Jacke eine Farbe hat, bei der jeder Fleck zu sehen wäre.
Als ich am Montag die Jacke wieder abholte war am Ärmel ein grünlicher Fleck, der so aussah als wären es Reste vom Reinigungsmittel. Dieses habe ich moniert und um Entfernung des Fleckes gebeten. Zum anderen waren die Daunen der gesamten Jacke verklumpt. Auch hier habe ich um Nachbesserung gebeten.
Gemäß Auskunft der Angestellten könnte ich die Jacke am Donnerstag abholen. Als ich nun am Donnerstag zum Abholen der Jacke komme, ist diese nicht da. Auf Nachfrage wann die Jacke denn abholbereit wäre erhielt ich folgende Antwort:
"Woher soll ich das wissen. Hier haben Sie die Visitenkarte von der Zentrale. Fragen Sie dort nach."
Das ist doch mal ein Kundenservice, kompetent und freundlich ... letzteres würde man zumindest erwarten. Aber weit gefehlt!

Am Samstag war die Jacke endlich da. Die Daunen waren nun tatsächlich trocken und die Daunenjacke bauschig, so wie sie es beim ersten Mal schon hätte sein müssen.
Der Fleck war jedoch immer noch da und leider an einer sichtbaren Stelle. Die Angestellte sagte mir, das der Chef, Herr Seitz, ihr gesagt hat, dass der Fleck nicht mehr raus zu kriegen zu wäre, ohne den Stoff zu beschädigen. Daraufhin habe ich nach einem Preiserlaß gefragt, weil ich eine fleckenlose Jacke abgegeben habe und nun einen Fleck an einer sichtbaren Stelle habe. Ich wurde erneut an die Zentrale, an Herrn Seitz, verwiesen.

Es entsteht nun nach 3 maligem Kontakt mit den Angestellten folgendes Bild:
Die Angestellten können lediglich die Kleidung entgegen nehmen und wieder zurück geben. Aber wehe man stellt Fragen ... man wird direkt an die Zentrale verwiesen, die man natürlich auch selbst kontaktieren muss. Und Freundlichkeit braucht man hier auch nicht zu erwarten, besonders wenn man eine Reklamation hat.

Die Woche drauf habe ich nun in der Zentrale angerufen, um nach einem Preisnachlaß zu fragen.
Herr Seitz gab mir dazu folgende Erklärung: "Der Fleck war vorher schon da. Er war bloß nicht sichtbar und ist erst bei der Reinigung hervorgetreten! Es gibt folglich auch keine Preisminderung, es sei ja nicht sein Fehler."
Ich muss sagen eine durchaus interessante Erklärung und klingt nach Zauberei. Denn wie ich oben erwähnte war kein Fleck drauf und auch seine Angestellte hatte bei Abgabe der Jacke keinen Fleck entdeckt. Und wie ein Fleck erst NACH der Reinigung sichtbar wird ist mir schleierhaft ... außer der Fleck entsteht durch die Reinigung.
Aber Herr Seitz blieb bei seiner Meinung. Aus meiner Sicht unverschämt, zumal der Fleck so offensichtlich als Rest von Reinigungsmittel zu erkennen war.
Auf den Hinweis dass meine Daunenjacke nach erstmaligem reinigen völlig verklumpte Daunen hatte, sagte mir Herr Seitz, das wäre ok, die Daunen trocknen ja.
Was soll man dazu noch sagen ... wenn schon der Chef nicht weiß, wie man eine Daunenjacke reinigt. Denn mit verklumpten Daunen hätte ich die Daunenjacke auch selbst reinigen können, dazu brauche ich keine Reinigung!
Zum anderen sagte mir seine Angestellte, dass die gereinigte Kleidung ohne Schutzfolie im Auto in die Filialen transportiert wird und erst dort die Schutzfolie drauf kommt. Da wundert es nicht, dass Flecken drauf kommen.

Alles in allem ist weder die Reinigung noch der Service zu empfehlen.
Auch die Reaktion auf Reklamationen ist nicht akzeptabel und einfach inkompetent.
Ich war zum letzten Mal hier!

Textilpflege Bachert - Heddesheim
DS
4/5

Ich kann nichts negatives berichten. Bin seit Jahren mit der Reinigung zufrieden, nett und unkompliziert. Einzig und alleine hoffe ich, dass die Öffnungszeiten nach Corona den alten wieder angepasst werden. Als arbeitende Bevölkerung stand ich nun schon das 2te mal vor verschlossener Türe, weil die Öffnungzeiten gestutzt wurden und ich noch die alten hatte.

Textilpflege Bachert - Heddesheim
Damm Wolfgang
5/5

Einfach nur top so muss es sein.
Eine gute Reingung ist Gold wert.
Fahre ja auch schließlich nicht in jede x beliebige Autowaschanlage 😉

Textilpflege Bachert - Heddesheim
Kristina Schlueter
4/5

Netter Service und gute Wasch und Bügel Ergebnisse.
Etwas teuer.

Go up